top of page
  • LinkedIn
  • noun_newsletter_2407074

1, 2, 3, Veränderungen, los!

Wir arbeiten stetig daran, Veränderung in die Schweizer Wirtschaft zu bringen. Heute möchten wir von Veränderung unsererseits berichten: Ab Januar 2024 übernehmen Circular Business Models und realcycle die Leitung von CE123.ch. Beim bisherigen Kernteam von CE123.ch stehen personelle Veränderungen an, die uns zu diesem Schritt bewogen haben. Wir könnten uns keine bessere Anschlusslösung vorstellen.

 

Eva (Circular Business Models) und Melanie (realcycle) kennen CE123.ch von Beginn an, waren im Laufe des Aufbaus wichtige Sparringpartnerinnen und haben mit ihren Gedanken und Inputs schon die heutige Form von CE123.ch mitgeprägt. Durch ihre langjährige Zusammenarbeit mit KMUs, ihrer Expertise in der Materialwissenschaft und in Business Model Innovation decken sie das gesamte Spektrum ab. Sie sind sehr motiviert und freuen sich darauf, CE123.ch weiterzutreiben.

 

Am Angebot von CE123.ch ändert sich nichts, es wird aber weiterhin fleissig daran gearbeitet, es auszuweiten. Ihr könnt die Angebote jederzeit testen - nutzt die Chance! Und kommt bald wieder vorbei auf der Website und schaut, wie sich CE123.ch weiterentwickelt.


Die neuen Co-Leiterinnen bedanken sich ganz herzlich bei Simone, Andrea, Nina und Patricia für ihre Pionierarbeit rund um den Aufbau von CE123.ch und all die harte Arbeit und das Herzblut, das sie bisher in CE123.ch investiert haben. Nur dank euch ist CE123.ch schon so weit gekommen!


Ein grosses Merci auch an die Angebotspartner, den Rat der Weisen und alle anderen klugen Köpfe hinter CE123.ch – wir freuen uns auf den gemeinsamen Weg mit euch!



Comments


bottom of page